Der Unterschied

Ziel unserer Tätigkeit ist u.a. eine langfristige Position bzw. die Anstellung unserer Bewerber/-innen in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis. Wir zahlen übertarifliches und verstetigtes Entgelt. Zudem bieten wir Sonderzulagen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Unsere Dienstleistung beinhaltet eine generelle Übernahmeoption oder Direktvermittlung.

Wir sind kein klassisches Zeitarbeitsunternehmen und agieren daher nicht im Sinne von wechselnden Einsätzen, wie beispielsweise in gewerblichen Branchen.

Im Vordergrund unseres Handelns steht die Zufriedenheit.

Wir bemühen uns jede Kundenanfrage zu erfüllen, jeder Bewerberin und jedem Bewerber eine ansprechende Position zu vermitteln sowie jeder Mitarbeiterin und jedem Mitarbeiter eine individuelle und persönliche Betreuung zu ermöglichen.

Zu unseren Stärken zählen unsere Schnelligkeit und das damit in Verbindung stehende hohe Engagement. Zudem verfügen wir über die direkten Kontakte zu Entscheidungsträgern und pflegen eine intensive Nähe zu unseren Kunden. Wir sind flexibel und stellen uns individuell auf jeden Kunden ein. Termintreue, Ehrlichkeit und Passgenauigkeit sind Eigenschaften, die uns auszeichnen.

Beständig handeln wir mit dem Leitgedanken: „Wir können Nichts versprechen, aber wir tun unser Bestes.“ Und dies mit absoluter Wertschätzung gegenüber jedem Kunden, Mitarbeiter (m/w) und Bewerber (m/w).

Wir sind gut in dem, was wir tun. Und wir tun es sehr gerne und mit vollem Einsatz.

Als Anerkennung unserer Leistungen blicken wir stolz auf die Ergebnisse einer durchgeführten unabhängigen Mitarbeiterbefragung: Von bundesweit 500 teilnehmenden Unternehmen wurde Neumüller 2015 und somit nach 2014 und 2013 nun zum dritten Mal in Folge in der Kategorie 50 bis 500 Mitarbeiter mit der bedeutsamen Auszeichnung „Deutschlands Beste Arbeitgeber" geehrt.

Und auch unsere Kunden honorieren unsere Arbeitsweise mit Begeisterung und Treue. Mehrmals sind wir beispielsweise als „Top Lieferant“ ausgezeichnet worden, und regelmäßige Kundenbefragungen ergaben eine Zufriedenheit von rund 94 Prozent.

Wir sagen Danke!

Danke an unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie Bewerberinnen und Bewerber - für Ihr Vertrauen, für die gute Zusammenarbeit und für Ihre Treue in mehr als 10 Jahren.