PIEHL Engineering GmbH ist neuer Franchisepartner

von Stefan Hofer

Seit September2019 sitzt bei der NEUMÜLLER Unternehmensgruppe eine weitere Geschäftsstelle mit im Boot. Der Unternehmer Michael Piehl ist mit der PIEHL Engineering GmbH neuer Franchisenehmer von NEUMÜLLER & PARTNER und wird von Haldensleben (Sachsen-Anhalt) aus in das Geschäft einsteigen.

Die PIEHL Engineering GmbH ergänzt die bereits bestehenden Geschäftsstellen in Nürnberg, Regensburg und Ingolstadt. Die Einarbeitung des neuen Franchisepartners in die Arbeitsabläufe und -prozesse ist in vollem Gange. Vom gemeinsamen Erfolg sind sowohl der Geschäftsführer der NEUMÜLLER Unternehmensgruppe, Dipl.-Ing. (FH) Werner Neumüller, als auch Michael Piehl, staatlich geprüfter Techniker, überzeugt.

„Mit Michael Piehl steht uns ein fachlich kompetenter Partner zur Seite, der nicht nur menschlich gut zu NEUMÜLLER passt, sondern uns mit seinem Netzwerk für das Gebiet Niedersachsen und Sachsen-Anhalt neue Möglichkeiten erschließt“, sagt Werner Neumüller.

Piehl: NEUMÜLLER als erfahrener Partner

Michael Piehl ist neuer Franchisepartner der NEUMÜLLER Unternehmensgruppe.
Michael Piehl ist neuer Franchisepartner der NEUMÜLLER Unternehmensgruppe.

Michael Piehl: „Für mich stand lange fest, dass ich in die Selbstständigkeit nicht allein gehen möchte, sondern mit einem Partner an der Seite, der sich damit auskennt. In unserer Branche ist das Standing wichtig, um bundesweit agieren zu können. Genau das möchte ich und brauche dafür ein Unternehmen wie NEUMÜLLER, das viele Jahre am Markt und entsprechend bekannt ist.“

NEUMÜLLER & PARTNER ist weiterhin auf der Suche nach neuen Franchisenehmern. Als einer der größten regionalen Personal- und Ingenieurdienstleister in Frankenbietet NEUMÜLLER eine Zusammenarbeit in einer umsatzstarken und lukrativen Branche. Das Unternehmen pflegt exzellente Kontakte zu seinen teils börsennotierten Kunden in der Industrie und will seine Marke deutschlandweit bekannt machen.

Die Unternehmen NEUMÜLLER – mit rund 300 Mitarbeitern (m/w/d), davon etwa 200 Ingenieure und Naturwissenschaftler (m/w/d), sind Partner der Industrie im Umfeld der Personal- und Ingenieurdienstleistung.

Kerngeschäft ist die Rekrutierungsunterstützung im Kundenauftrag, über die Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung – mit anschließender Gelegenheit zur Übernahme der Ingenieure und Mitarbeiter (je m/w/d) durch die Kunden von NEUMÜLLER.

Pressekontakt:

Stefan Hofer
NEUMÜLLER Unternehmensgruppe
Neumeyerstraße 46, 90411 Nürnberg, Tel.: 0911/ 580 669-0, m[email protected], www.neumueller.org

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte Sie auch interessieren


Tags


>