European Business Awards 2019: NEUMÜLLER ist „Nationaler Gewinner“

von Stefan Hofer

Die NEUMÜLLER Unternehmensgruppe ist „Nationaler Gewinner“ bei den European Business Awards 2019 in der Kategorie „The Social Responsibility and Environmental Awareness Award“, die für soziale Verantwortung und umweltbewusstes Handeln steht. Der unabhängige europäische Wirtschaftspreis würdigt und fördert Unternehmen in verschiedenen Kategorien und wird jährlich verliehen. NEUMÜLLER ist bereits zum vierten Mal in Folge als „National Champion“ in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet worden.

NEUMÜLLER hat sich dabei gegen 2752 weitere Unternehmen durchgesetzt, die aufgrund ihrer herausragenden Leistungen in einer im Juli veröffentlichten Liste unter dem Titel „Ones to Watch“ aufgeführt waren. Eine unabhängige Jury aus Führungskräften, Politikern und Wissenschaftlern hat die nationalen Sieger ausgewählt. NEUMÜLLER ist somit das beste deutsche Unternehmen in der Kategorie „The Social Responsibility and Enviromental Awareness Award“ und wird Deutschland in der Endrunde des Wettbewerbs vertreten.
Adrian Tripp, CEO der European Business Awards, sagt: „Dies ist eine bedeutende Leistung. NEUMÜLLER ist in seiner Kategorie ein herausragender Marktführer. Als nationaler Gewinner gewählt zu werden bedeutet, dass Sie sehr innovativ, ethisch und erfolgreich arbeiten und eines der besten Unternehmen in Europa sind. Wir wünschen NEUMÜLLER viel Glück in der Endrunde.

„Wir freuen uns sehr über diese renommierte europäische Auszeichnung. Erneut als National Champion geehrt zu werden, ist für uns eine weitere Bestätigung unserer nachhaltigen Handlungsweise“, so Geschäftsführer Dipl.-Ing (FH) Werner Neumüller.

European Business Award: Finalrunde in Warschau

Am 3. und 4. Dezember 2019 wird die finale Bewertungsrunde in Warschau (Polen) stattfinden. Bei der Veranstaltung gibt es ein Gipfeltreffen zum Thema Wirtschaft, sowie eine Gala-Zeremonie, bei der die Sieger der Gesamtkategorien für die European Business Awards 2019 bekannt gegeben werden.

Der European Business Award wird bereits zum zwölften Mal verliehen und soll die Entwicklung einer erfolgreicheren Geschäftswelt in Europa unterstützen. In diesem Jahr sind über 120.000 Unternehmen aus 33 Ländern berücksichtigt worden.

Die Unternehmen NEUMÜLLER – mit rund 300 Mitarbeitern (m/w/d), davon etwa 200 Ingenieure und Naturwissenschaftler (m/w/d), sind Partner der Industrie im Umfeld der Personal- und Ingenieurdienstleistung.

Kerngeschäft ist die Rekrutierungsunterstützung im Kundenauftrag, über die Personaldienstleistung / Arbeitnehmerüberlassung – mit anschließender Gelegenheit zur Übernahme der Ingenieure und Mitarbeiter (je m/w/d) durch die Kunden von NEUMÜLLER.

Pressekontakt:

Stefan Hofer, NEUMÜLLER Unternehmensgruppe, Neumeyerstraße 46, 90411 Nürnberg, Tel.: 0911/ 580 669-0, marketing@neumueller.org, www.neumueller.org

Tags

Auszeichnung, Award, European Business Award, Warschau

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte Sie auch interessieren


>